Betrieb und technischer Support von PAM-Lösungen

>  LEISTUNGEN  >  Privileged Access Management (PAM)

> Betrieb und technischer Support von PAM-Lösungen

Neben der Analyse und Umsetzung von PAM-Lösungen für ihr Unternehmen sind unsere Berater bestens ausgebildet, um die Lösungen in Ihrem Auftrag zu betreiben   und kontinuierlich Support bereitzustellen. Weiterhin bieten wir an, den Betrieb initial zu übernehmen, Ihre Belegschaft hinsichtlich Betrieb und Wartung   der Lösung zu schulen, um einen Change-of-Control zu ermöglichen.


Gemeinsam mit Ihnen werden folgende Schritte durchgeführt, um eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung zu finden:


  • Installation von Updates und Upgrades gewählter Lösungen

  • Troubleshooting/ Fehlersuche inkl. angemessener Dokumentation von Workarounds, sofern anwendbar

  • Anpassung der Konfiguration in den Systemen nach Durchführung von Tests und Erstellung wesentlicher Dokumentation 

Sie haben Fragen?

Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!
Scroll to Top