ADVISORI auf den DIIR Digitalen Tagen 2019 vom 16. - 17. Mai in Düsseldorf

ADVISORI on tour

Am 16.- 17. Mai 2019 wird ADVISORI wie bereits im letzten Jahr an den Digitalen Tagen des DIIR in Düsseldorf teilnehmen. Bei den Digitalen Tagen werden die Schwerpunkte unter anderem auf den Chancen und Risiken der Digitalisierung sowie der digitalen Transformation im Hinblick auf die Internen Revision und deren Prüffelder liegen. 

ADVISORI wird mit zwei Referenten auf der Veranstaltung vertreten sein: Götz Bundschuh, Team Lead Cyber Risk, wird einen Vortrag zum Thema „Maschinen-Bias, Stolperfallen beim Einsatz von KI“ halten und Sebastian Rücker, Team Lead Data Science, wird mit einem Vortrag zum Thema „Verbrechensvorhersage“ vertreten sein. Wir freuen uns auf eine spannende Tagung mit vielen interessanten Beiträgen, fachlichem Austausch und Möglichkeiten zum Networking.

Mehr über die Digitalen Tage erfahren Sie hier: https://www.diir.de/fileadmin/konferenzen/downloads/Digitale_Tage_2019/4-A1901681_Tagungsbroschuere_DigitaleTage_2019.pdf

(Bildnachweis: www.digitale-tage-2019.diir-veranstaltungen.de)


Artikel teilen
Zurück